Heilpädagogische Praxis - Stephanie Jofer-Ernstberger

Ihr Slogan

Fortbildungen

 

Habe Mut, Dich zu bilden!

Als Erwachsenenbildnerin ist es mir wichtig, Menschen in ihrem Bildungsprozess anzuregen, Modell zu sein, Erfahrungen zu ermöglichen oder durch Themen zu faszinieren.  

Bisher habe ich Fortbildungen für Heilpädagoginnen und Heilpädagogen (z.B. BHP, EAH), für weitere pädagogische bzw. kindertherapeutische Fachkräfte (z.B. VPKJ, Caritas Oberpfalz, IBP Gröbenzell, Heilpädagogische Familien Innsbruck) und für Eltern (z.B. Kinderkrippen und Kindergärten) gestaltet. 

Gemeinsam mit der Europäischen Akademie für Heilpädagogik (EAH) des Berufs- und Fachverbandes Heilpädagogik (BHP) findet ab Januar 2021 wieder eine Fachweiterbildung 'Heilpädagogische Spieltherapie' in München statt. Näheres bei der EAH in Berlin.